HomeHomeNewsNewsletterCommunityShopJobsKontaktHomeInfomaterialHomeHome
Gardasee Wetter

wetter|wasser|wind|webcam

allgemeine infos
 anreise
 unterkünfte
 orte
 veranstaltungen
 familie
 sport
 essen & trinken
 ausflugsziele
 immobilien
 heiraten & events
 shopping
 wellness
 verleihservice
 . community
Übersicht
Schwarzes Brett
Memberlist
Suche
Info

newsletter
gardasee.de
impressum

Gardasee-Forum » Small Talk » Neues Schwarzes Brett » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 699 ] [ 700 ] [ 701 ] -702- [ 703 ] [ 704 ] [ 705 ] ... [ Letzte Seite ]
444
15.06.2003, 14:49 Uhr
Chose

hi leude!

Fahre am montag bzw. dienstag 17.juni richtung gardasee.
mein kumpel und ich (18 u. 19) wollen dort bischen party machen.

mädels bitte melden!! haben auch ein motorboot *G*.

den anderen wünschen wir noch viel spaß in germany (wetter is ja nicht so schlecht) :-)

also vielleicht sehn wir uns
cu
443
14.06.2003, 12:59 Uhr
cat58

Hallo Jade,

habe mir vor ca.5 Wochen bei Aldi Nord eine Bougainvillea für 8,99 € gekauft. Schöne kräftige Pflanze. Schau doch mal in Gartencentern, Baumärkten mit Gartenabteilung oder Billigmärkten. Dort findet man z.Zt. viele Angebote. Jedenfalls bei uns in der Gegend.

Gruß
Jutta
442
14.06.2003, 12:53 Uhr
cat58

Hallo zusammen,

und wieder bin ich diejenige, die als letzte dieses Jahr zum Lago fährt. Aber macht nichts, dann ist es wenigstens überall nicht mehr so voll.

Nächsten Dienstag fliege ich allerdings mit unserem Sohn nach Rom und ich denke, da werden wir auch super Wetter haben (ca.31°). Ich freu mich schon drauf.

Jetzt wünsche ich euch allen ein traumhaftes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta
441
14.06.2003, 12:43 Uhr
rivano

Ich glaube, zur Zeit ist es gar nicht mal so schlecht, nicht am Lago zu sein.
In Arco waren es gestern 37(!) Grad, dazu ist es ziemlich schwül. Und ich dachte schon, wir würden hier in Deutschland unter Hitze und Schwüle leiden.
Naja, besser als Regen und kühl...

Rivano
440
14.06.2003, 09:08 Uhr
schorsch12

Ja, Jade,

bringe mir jedesmal ein paar Zitronenbäumchen , Olivenbäumchen, Palmen und so Zeugs mit. Abnehmer gibts ja genug.

So, wünsch euch allen mal ein schönes Wochenende.

gruß schorsch
439
14.06.2003, 08:05 Uhr
begeisterte

Hallo Harald,
heeee freu mich das es klappt.Denk mal wir sehn uns bestimmt, würde ich mich echt riesig freun. :-) :-) :-)

Wünsche euch allen mal ein schönes Wochenende und das hoffentlich ohne Gewitter.

Liebe Grüße Heidi

PS. Andi, heut schaffe ich es bestimt endlich zu antworten.Kam aber echt nicht zu , soll ja auch nicht Larifari (?) sein,gelle?
438
13.06.2003, 23:49 Uhr
Freu_mich_schon

Hallo Jade....
danke für deinen Tip....echt tolle Seite...haben schon mal angefangen dieTips umzusetzen...

Gerd&Sonja
437
13.06.2003, 20:38 Uhr
Sissimuc

Hallöchen....

bin heute zurück aus Sirmione. Es war traumhaft... :-)
Wetter brütend heiß....*puh*

LG
Sissimuc
436
13.06.2003, 19:57 Uhr
rivano

Schade, Harald, genau einen Tag vorher, am 8.August, verlasse ich Riva, d.h.
das wird wohl wieder nichts mit unserem Kennenlernen...

Schönes Wochenende Euch allen,

Rivano
435
13.06.2003, 18:25 Uhr
biker41

Hallo,

amtlich ist; der Biker ist vom 09. - 16. August am Gardasee. Ich hoffe, den ein oder anderen treffen zu können?

Das ich nicht mehr so oft hier bin, hat rein private Gründe, aber das kommt auch so langsam wieder in die Reihe!

Ciao
434
13.06.2003, 13:43 Uhr
jade

Hallo Schorsch,

scheinbar sind wir beide heute die einzigen, die sich hier blicken lassen. Wurden da nicht Rufe laut, es wäre so öde????? Ja, wo sind sie denn????

Waaaaaaas, Du verkaufst auch Zitronenbäumchen? Vielleicht solltest Du wirklich einen Handel mit mediterranen Pflanzen aufziehen :-) Lohnt sich bestimmt.
Gerade komme ich vom Einkaufen und habe wieder ein neues Garten-Heft ergattert, in dem Tipps über ebendiese Pflanzen stehen. Das werde ich mir jetzt zu Gemüte führen. Vielleicht finde ich noch die eine oder andere Anregung.

Viiiiiiiiiiele Grüße,

Jade
433
13.06.2003, 10:26 Uhr
schorsch12

Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch.

Jade, muß ich noch eine Versand-Gärtnerei betreiben???? Habe gestern abend
mein letztes Zitronenbäumchen verkauft...................

Bis später mal.

gruß schorsch
432
13.06.2003, 09:00 Uhr
jade

Noch ein Tipp:

Gegenüber dem "Da Pio" ist die kleine, aber feine "Salumeria Mosole". Gute Auswahl - uralter Laden, wie ein Gewölbekeller - toll. Die frischen, gegrillten Hähnchen sind super. Die Inhaberin, eine gebürtige Südtirolerin ist irre nett :-)

Gruß

Jade
431
13.06.2003, 08:48 Uhr
jade

Eisdielentipp:

Malcesine, Via Bottura "Antica Gelateria Da Pio" - bestes Eis von Welt, jaha!
Kleiner Familienbetrieb, da steht die "Mamma" noch hinter der Theke. Tolle Eiskarte (würde in meine Sammlung passen - Eiskartenfetischist *g*). Coppa Delicia mit Joghurt und frischen Früchten einfach senstationell - schleck!!!!

Lg

Jade
430
13.06.2003, 08:24 Uhr
jade

Schönen guten Morgen :-)))))))

Neeeeeeeeeee, Schorsch - für 11 € hätte ich mir glatt drei mitgenommen, über den Preis kann man nun ganz und gar nicht meckern. Ich hätte für das Objekt meiner Begierde *g* ca. 50 € hinblättern sollen :-(
Aber mit den Preisen verschiedener Produkte haben wir gerade wieder so eine Erfahrung gemacht, gell, Agri!!!!!???????

@Gerd & Sonja: Pflegetipps für's Olivenbäumchen gibt es hier: http://www.pflanzen.onlinehome.de/exot/olivenbaum.htm
Tolle site mit vielen Informationen rund um Pflanzen - kann mich kaum noch losreißen :-)

Wünsche Euch einen schönen Tag,

Jade
429
12.06.2003, 18:55 Uhr
schorsch12

Hallo Jade,

Bouganvilla schweineteuer????

Hab mir eine mitgebracht für 11.-- Euro. Ist das zuviel????

Schönen Abend noch gruß schorsch
428
12.06.2003, 18:51 Uhr
Freu_mich_schon

einen schönen Tag wünschen wir euch...
habe mir auch ein Olivenbäumchen mitgebracht....gibt es besondere Pflegetips dafür??
schönen Feierabend ....und schönes Wochenende(steht ja schon zum greifen nahe)
Gerd&Sonja
427
12.06.2003, 10:57 Uhr
agrippina

Hallo Jade,
habe noch eine Tipp: probiers mal direkt mit Samen setzen einer bestimmten mediterranen Pflanze - die sind dann unsere härteren Bedingungen bei uns von Anfang an eher angepasst (besser, als Setzlinge aus mediterranem Gefilde mitzubringen).
LG
Agri
426
12.06.2003, 10:17 Uhr
jade

Guten Moooooooooooorgen,

jau Agri, das wär's noch. Vielleicht gibt es ja eine spezielle *WellenandieHafenmauervonLazisegeplätscher" oder "Italienischesstimmengemurmel"-CD, hihihi.

@Schorsch, eine tolle Bougainvillea habe ich gestern auch erspäht, die war allerdings schweineteuer, Frechheit, im Süden wuchern die so vor sich hin. Das könnte mir auch noch gefallen, die war wirklich wunderschön. Tomaten habe ich auch schon überlegt, noch dazu verscheuchen sie die Stechmücken :-) Allerdings treibt meine Nachbarin so einen Kult um ihre Tomatenpflanzen, dass es kaum noch mit anzusehen ist. Mal sehen - wälze hier gerade meine Gartenhefte.
Sonnenblumen habe ich keine gesetzt, im letzten Jahr hat's die alle zerlegt :-(
Das Feigenbäumchen spukt mir noch schwer im Kopf herum, muss ich wohl doch noch nach Hause holen. Ich höre es schon rufen: "Kauf' mich" *g*.
Sonst noch Tipps????

Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag

Jade
425
12.06.2003, 10:00 Uhr
andrease

Hallo Agri,

ja, gott sei dank ist heute der vorletzte Tag. Bin ja nur immer donnerstags hier, nächste Woche ist Feiertag, in zwei Wochen dann ein letztes Mal. Juhu.
Schönen Tag noch,

Grüße

Andi
424
12.06.2003, 09:51 Uhr
schorsch12

Grippi,

für dich gibts IMMER Espresso speciale.
Merkwürden, merkwürden, bist du jetzt unter die Geistlichkeit gegangen?
Dir und Sohnemann hat der Urlaub ja ganz gut getan.....................

ciao schorsch
423
12.06.2003, 09:49 Uhr
schorsch12

Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch allen, heut soll ja der heißeste Tag werden.........................und nix ist mit Badesee oder so.
an Jade:
vielleicht stellst du noch ne Bouganvilla dazu? Tomaten in Kübeln? Sonnenblumen schon gepflanzt?
Hab mir beim letzten Trip eine Rebe mitgebracht, weisser Muskateller. Bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt.

gruß schorsch
422
12.06.2003, 09:46 Uhr
agrippina

@Schorsch: klar, Espresso bei dir wär natürlich eine echte Alternative, um die Zeit bis zum nächsten Original-Gardasee-Espresso zu verkürzen. Sieht so aus, wie wenn ich sogar bald mal wieder in deine Richtung komme. Merkwürden, merkwürden das alles bei mir (weißt schon).
Gruß
Grippi
421
12.06.2003, 09:43 Uhr
agrippina

Guten Morgen alle!
@andreasE: na, hast du deinen Langweiler-Job bald überstanden??! Kannst ja demnächst mal zu mir kommen und mich unterstützen, ersticke hier in Arbeit. So kurz nach dem Urlaub ist der Wiedereinstieg erstens schwer, zweitens die Gedanken hängen natürlich ständig noch beim See und drittens könnte ich bei dem Wetter schon wieder gleich an einen Badesee, wenn ich diese Stapel von Arbeit sehe (da ist die Erholung gleich wieder hin). Naja, der nächste Gardasee-Urlaub ist ja schon wieder in Reichweite!!!!
@Jade: du, dein Problem mit den Grillen ist leicht gelöst: da gibt es so Entspannungs-CDs mit Naturtönen Vögelgezwitscher, Grillengegrille, Wasserplätscher ... Geh doch mal in den nächsten Mediamarkt, vielleicht findest du da was passendes *doppelgrins*
Dann tschüß mal, bis später
Agrippina
420
12.06.2003, 09:14 Uhr
andrease

Einen wunderschönen guten Morgen,

heut bin ich mal der erste, das gabs glaub ich auch noch nicht oft.
Wahrscheinlich schwitzt ihr schon alle wie ich in der Arbeit oder sonnt euch am nächsten Badesee.
Wie auch immer ich wünsch euch einen schönen Tag, heut in einer Woche um die Zeit bin ich schon fast (hoffentlich) am Gardasee.

Grüße

Andi
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 699 ] [ 700 ] [ 701 ] -702- [ 703 ] [ 704 ] [ 705 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Small Talk ]