HomeHomeNewsNewsletterCommunityShopJobsKontaktHomeInfomaterialHomeHome
Gardasee Wetter

wetter|wasser|wind|webcam

allgemeine infos
 anreise
 unterkünfte
 orte
 veranstaltungen
 familie
 sport
 essen & trinken
 ausflugsziele
 immobilien
 heiraten & events
 shopping
 wellness
 verleihservice
 . community
Übersicht
Schwarzes Brett
Memberlist
Suche
Info

newsletter
gardasee.de
impressum

Gardasee-Forum » Camping » Dauerstellplatz für Wohnwagen am Gardasee gesucht » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
01.10.2007, 10:28 Uhr
Indie_Indie

Wir suchen einen Dauerstellplatz für unserern Wohnwagen am Gardasee, bevorzugt im Norden. Kann uns jemand Tipps geben?
001
01.10.2007, 11:42 Uhr
thor

http://www.nordsee-camp.de/
002
10.10.2007, 09:31 Uhr
otti

Hallo Indie Indie,

wir wollen auch im nächsten Jahr einen Dauerstellplatz mieten, besser gesagt einen Saisonplatz. Allerdings im Süden in Lazise auf dem Spiaggia d Oro.
Wir haben bei verschiedenen Plätzen einfach angerufen und nachgefragt, ob soetwas angeboten wird. Wir werden nun den Wohnwagen in den Osterferien hinbringen und er bleibt dort bis zu den Herbstferien.
Die Bemerkung von thor finde ich ziemlich einfallslos.
Gruss Bettina
003
10.10.2007, 19:19 Uhr
hamburger

....Moin indie-indie,versuche es bei Camping Maroadi -lieg zwischen Riva und Torbole-ich glaub die machen das ! gruß joachim.
004
11.10.2007, 08:25 Uhr
mrt66

hallo bettina,
was bezahlt ihr im spiaggia d oro? was einfach den plazt zu bekommen, oder gab es schwierigkeiten, es ist ja nicht so einfach einen saisonplatz zu erhalten.

lg
andreas
005
11.10.2007, 08:59 Uhr
otti

Hallo Andreas,

so einfach ist es nicht einen Platz zu bekommen. Du Parc bietet z. B. keine mehr an. Der Spiaggia d Oro bietet nur ganz wenige an. Meine Eltern fahren aber schon seit über 15 Jahren jedes Jahr mehrere Male im Jahr dort hin und kennen die Verantwortlichen. Aus diesem Grund haben wir im nächsten Jahr einen Platz bekommen. Der Preis ist noch nicht klar, im Februar wird er uns mitgeteilt, ca. zwischen 3500 - 4000 Euro. Wir wollen es mal ausprobieren und teilen uns den Platz mit meinen Eltern. Wir können nur in den Ferien fahren und aus Norddeutschland ist es auch eine schöne Strecke, aber Ryanair fliegt ja ab Bremen und es ist sehr güngstig, werden wir auch mal ausprobieren.
Gruss Bettina
006
11.10.2007, 12:48 Uhr
mrt66

Hallo Bettina,
das dachte ich mir schon, bin auch immer wieder auf der Suche. Aber mich wundert das es bei 4.000 Euro noch Nachfrage gibt. Naja, bei mir würde sich das schon rechnen, war heuer schon 70 Tage am Lago, bin allerdings aus Tirol und in gut 2 Stunden am CP.
Grüße in den Norden
Seiten: -1-     [ Camping ]