Dauerstellplatz für Wohnwagen am Gardasee gesucht

Beitragvon Indie_Indie » Mo Okt 01, 2007 10:28 am

Wir suchen einen Dauerstellplatz für unserern Wohnwagen am Gardasee, bevorzugt im Norden. Kann uns jemand Tipps geben?
Indie_Indie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 01, 2007 10:26 am

Beitragvon thor » Mo Okt 01, 2007 11:42 am

thor
 
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 08, 2000 1:22 pm
Wohnort: Wachtendonk

Beitragvon otti » Mi Okt 10, 2007 9:31 am

Hallo Indie Indie,

wir wollen auch im nächsten Jahr einen Dauerstellplatz mieten, besser gesagt einen Saisonplatz. Allerdings im Süden in Lazise auf dem Spiaggia d Oro.
Wir haben bei verschiedenen Plätzen einfach angerufen und nachgefragt, ob soetwas angeboten wird. Wir werden nun den Wohnwagen in den Osterferien hinbringen und er bleibt dort bis zu den Herbstferien.
Die Bemerkung von thor finde ich ziemlich einfallslos.
Gruss Bettina
otti
 
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 07, 2005 8:02 pm

Beitragvon hamburger » Mi Okt 10, 2007 7:19 pm

....Moin indie-indie,versuche es bei Camping Maroadi -lieg zwischen Riva und Torbole-ich glaub die machen das ! gruß joachim.
hamburger
 
Beiträge: 44
Registriert: So Okt 29, 2006 8:42 am
Wohnort: hamburg

Beitragvon mrt66 » Do Okt 11, 2007 8:25 am

hallo bettina,
was bezahlt ihr im spiaggia d oro? was einfach den plazt zu bekommen, oder gab es schwierigkeiten, es ist ja nicht so einfach einen saisonplatz zu erhalten.

lg
andreas
mrt66
 
Beiträge: 105
Registriert: Di Aug 23, 2005 3:22 pm

Beitragvon otti » Do Okt 11, 2007 8:59 am

Hallo Andreas,

so einfach ist es nicht einen Platz zu bekommen. Du Parc bietet z. B. keine mehr an. Der Spiaggia d Oro bietet nur ganz wenige an. Meine Eltern fahren aber schon seit über 15 Jahren jedes Jahr mehrere Male im Jahr dort hin und kennen die Verantwortlichen. Aus diesem Grund haben wir im nächsten Jahr einen Platz bekommen. Der Preis ist noch nicht klar, im Februar wird er uns mitgeteilt, ca. zwischen 3500 - 4000 Euro. Wir wollen es mal ausprobieren und teilen uns den Platz mit meinen Eltern. Wir können nur in den Ferien fahren und aus Norddeutschland ist es auch eine schöne Strecke, aber Ryanair fliegt ja ab Bremen und es ist sehr güngstig, werden wir auch mal ausprobieren.
Gruss Bettina
otti
 
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 07, 2005 8:02 pm

Beitragvon mrt66 » Do Okt 11, 2007 12:48 pm

Hallo Bettina,
das dachte ich mir schon, bin auch immer wieder auf der Suche. Aber mich wundert das es bei 4.000 Euro noch Nachfrage gibt. Naja, bei mir würde sich das schon rechnen, war heuer schon 70 Tage am Lago, bin allerdings aus Tirol und in gut 2 Stunden am CP.
Grüße in den Norden
mrt66
 
Beiträge: 105
Registriert: Di Aug 23, 2005 3:22 pm


Zurück zu Camping