BeeKite - Lake Garda 

  merken
BeeKite - Lake Garda 
Località Salto
37010 Castelletto di Brenzone
Öffnungszeiten
01. April - 15. Oktober
 
 

 

Kiten an den besten Spots
Die BeeKite-Schule befindet sich in Castelletto di Brenzone direkt am Wasser. Von dort aus starten die Boote und steuern immer den momentan windigsten Ort auf dem Wasser an.

Viel Erfahrung und Spaß am Kiten
Beekite ist ein junges dynamisches Team, mit langjähriger Kiteerfahrung. Ziel ist es, jeder Person das Kiten so schnell und sicher wie möglich beizubringen. Dabei strahlt das Team einen Riesenspaß an ihrer Arbeit aus. Abends gibt´s oft Grillevents und Bootpartys, was auf unserem 40 qm Boot ohne Probleme möglich ist.

Kurse, Shuttle und Materialvermietung
BeeKite bietet Kitekurse (durch Bootsschulung) und Kite-Shuttles (mit einer 40 qm Plattform) an. Materialmiete der Marke North für Boards und Kites sowie die gesamte Bekleidung der Marke Mystic.
Sup und Longboards gibt es ebenfalls und auch da werden Kurse und Verleih angeboten.

Wir freuen uns auf euch!


Häufig gestellte Fragen

Kann man bei BeeKite auch einen Bootsshuttle mieten?

Ja, BeeKite bietet auch einen Shuttle-Service zu den besten Kite-Spots am Gardasee an.

Kann man bei BeeKite auch Surfmaterial ausleihen?

Ja, BeeKite bietet neben eigenen Kite-Kursen auch den Verleih von Kite-Material und SUPs an


Lage