Hotel Parchi del Garda ****

  merken
4.3
Sehr Gut
Hotel Parchi del Garda ****
Loc. Pacengo
37017 Lazise - Pacengo (Verona)
 +39 045 ...  anzeigen

 

4-Sterne-Hotel für Ihren Gardaland-Besuch
Das Hotel Parchi del Garda liegt in Pacengo del Garda, nur 500 m vom Gardaland, einen Katzensprung von Movieland, Parco Natura Viva oder Parco Giardino Sigurtà und etwa 900 m vom Seeufer entfernt. Für das besondere Etwas gönnen Sie sich doch einmal einen Aufenthalt in einem der einfallsreichen und einzigartigen Themenzimmer.

Das Hotel ist sehr weitläufig. Innen wie außen gibt es genug Platz, um sicher und entspannt einen schönen Urlaub zu verbringen.

Familienfreundlich, moderner Komfort
Das Hotel bietet 233 moderne und komfortabel eingerichtete Zimmer an. Große Familienzimmer und vier spezielle Themenzimmer sorgen für Komfort und Spaß. 

Boutique, Restaurants, Garten mit Bio-Pool
Den Gästen stehen außerdem eine Boutique, ein Buffetrestaurant, Bars und die Pizzeria “Opera – Arte nel gusto” zur Verfügung. Im Garten erwarten die Gäste ein großer Bio-Pool mit Poolkiosk (von Ende Mai bis Anfang September geöffnet) sowie Sonnenschirme und Liegestühle - ideal, um sich zu entspannen. 

Den kleinen Gästen steht ein Spielplatz zur Verfügung. 

Ausgezeichneter Service
Das Hotel wurde mehrfach mit dem Tripadvisor-Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Auf der Hotelbewertungsplattform Zoover wurde ihm zudem das Zertifikat “Highly recommended” verliehen.
Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet. Ein großer Parkplatz ist vorhanden.

Besondere Angebote für Gruppen
Für Gruppen bietet das Hotel besondere Angebote an. Auf Anfrage können Willkommens-Aperitifs oder –Abendessen sowie Ausflüge organisiert werden. Für Reisebusse steht ein großer Parkplatz zur Verfügung.


Zur Onlinebuchung

Lage