LACUS bubbles & gin 

  merken
LACUS bubbles & gin 
Via Palestro, 42
37011 Bardolino (VR)
 +3934781 ...  anzeigen
Öffnungszeiten
 
 
Während der Saison täglich geöffnet.
17:00 - 02:00 Uhr

Donnerstag, Samstag und Sonntag auch von 11:00-14:00 Uhr

 

Auch wenn die hübsche Bar Lacus von Maria und Maicol mitten in der Altstadt von Bardolino liegt, läuft man hier eher zufällig vorbei. Die Via Palestro ist eine kleine Seitengasse und führt u.a. auf den Hintereingang des Rathauses zu. Aber dieser Abstecher lohnt sich.

Wohflfühlatmosphäre in Bardolinos Altstadt
Im November 2020, also noch mitten im Corona-Chaos, hat sich das sympathische Paar seinen Traum erfüllt und eine eigene Bar eröffnet. Allein schon dieser Mut verdient großen Respekt. Aber mutig & kreativ sind die beiden. Maria, die temperamentvolle Spanierin, hat Maicol beim Studium in Modena kennengelernt. Gemeinsam ging es dann um die halbe Welt, z.B. nach Neuseeland, Australien, Indonesien oder auf die Philippinen.

Zurück in Italien viel ihre Wahl dann auf Bardolino als Standort für ihre eigene Bar. Mit im Gepäck hatten Sie neben allerlei Erfahrung, die Sie auf ihrer Weltreise gesammelt haben, eine unglaubliche Leidenschaft für Cocktails, Wein & Gin. Diese Leidenschaft war es dann auch, die nur 1 Jahr nach der Eröffnung ihrer Bar zum nächsten Schritt führte - dem eignen Gin. Dem Lacus Bardolino Dry Gin.

Cocktails, Gin & Tapas
Und so kann man nun in dieser herrlichen und entspannten Atmosphäre das Dolce Vita genießen.
Es gibt in der Bar Platz für etwa 30 Personen, draußen sind es etwas weniger, 24 Plätze stehen hier zu Verfügung.
Neben tollen Cocktails und den unterschiedlichen Gin-Mixturen werden auch dazu passende Köstlichkeiten angeboten.
Das sind z.B. Tapas, Spezialitäten aus rohen Meeresfischen, Bacalà, Miniburger oder iberischer Schinken.

Während der Saison ist die Bar täglich von 17:00 Uhr bis 2:00 Uhr geöffnet. Am Donnerstag, Samstag und Sonntag auch von 11:00-14:00 Uhr.


Jetzt anfragen

Lage

Anfragen

LACUS bubbles & gin 
Via Palestro, 42
37011 Bardolino (VR)

Kopie an meine E-Mail Adresse senden.
Bitte schicken Sie mir den kostenlosen Gardasee Newsletter zu.