Mögen die Meinungen über den Zustand des Platzes und den Schwierigkeitsgrad auseinander gehen, in einem sind sich alle einig: Die Lage mit dem traumhaften Blick auf den Gardasee ist sensationell.
Der Golfplatz
Viele Spieler sind sich einig, dass sich der Zustand des Platzes in den vergangenen Jahren stetig verbessert hat, was die Spielfreude erheblich steigert. Zwar kann das Ballsuchen Longhitern das Spiel manchmal vermiesen, Frauen jedoch, die häufig kürzer, dafür aber meist sehr gerade schlagen, spielen hier ganz entspannt und können so die Schönheit der Landschaft voll und ganz genießen.
Hier ist es so, wie man sich den Gardasee vorstellt: Olivenbäume, Zypressen und ein grandioser Ausblick auf den See!
Der dazu gehörende 9-Loch-Platz ist für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene eine Herausforderung – vor allem auch sportlich - denn es geht auf und ab.
Nach dem Spiel macht es Spaß sich auf der hübschen, gerade neu gestalteten Terrasse zu sitzen oder sich im Schwimmbad des Golfrestaurants zu erfrischen.
18 Loch Golfplatz / Par 72
9 Loch Golfplatz / Par 32
Scorecard, Turnierplan, Golfunterricht auf der Website
Zur Website Jetzt anfragenSpaß im Pool, ausgelassene Spaziergänge und Entspannung pur garantieren 100%iges Urlaubsvergnügen für die ganze Familie ... inkl. Vierbeiner in Garda! Die Ferienwohnungen werden auch über längere Zeiträume vermietet.
Das elegante Hotel eignet sich ideal für einen romantischen Urlaub zu zweit, aber auch für Familien inkl. Hund.
La Filanda liegt idyllisch, inmitten eines 15.000 qm großen Weinguts in Costermano bei Garda.
Das schöne Rustico der Familie Truschelli-Cristini liegt in dem kleinen alten Dorf Pizzon, am Hang des Berges Belpo. Das pittoreske Dorf ist nur eine kurze Autofahrt vom Gardaseeufer entfernt. Ideal für Outdooraktivitäten.