Funsport

Funsport


Neben den klassischen Sportarten findet man rund um den Gardasee auch ausgefallenere Freizeitbeschäftigungen, bei denen neben der sportlichen Betätigung vor allem der Spaß im Vordergrund steht. Ob mit Familie oder Freunden, bei diesen Sportarten ist das Vergnügen garantiert.

Campione Univela Sport

  Campione del Garda
Die große Leidenschaft für Wassersport ist an einem spektakulären Spot zu Hause. Direkt bei UNIVELA in Campione gibt es Kurse für Anfänger und Profis, Einzelpersonen und Gruppen. Einfach mal ausprobieren.

Das könnte Sie auch interessieren


„Perfekt für junge Leute“ - die Hostel-Kultur ist am Lago angekommen

„Perfekt für junge Leute“ - die Hostel-Kultur ist am Lago angekommen

Ein Hostel ist perfekt für junge Leute: günstig, unkompliziert und auch im Styling etwas frischer als der Durchschnitt aller Unterkunftskategorien. Solch hippe Locations gibt es jetzt auch am Gardasee.

mehr erfahren
Dolce Vita am Gardasee auf dem SUP Board

Dolce Vita am Gardasee auf dem SUP Board

Der Gardasee ist Italiens größter See und ein Paradies für Sportler. Haben Sie auch schon einmal daran gedacht mit einem SUP Board über den See zu gleiten? Die Landschaft vom Wasser aus zu genießen eröffnet einfach einen anderen Blickwinkel auf die Dinge.

mehr erfahren
Bildnachweis: Thilo Weimar - gardasee.de; istock.com - clodio