Übersetzungsbüro Faraoni - Translations, Interpreting & PR  

  merken
Übersetzungsbüro Faraoni - Translations, Interpreting & PR  
Via XX Settembre, 1
37016 Garda (VR)
 +39 045 ...  anzeigen
Öffnungszeiten
Ganzjährig geöffnet
 
 

 

30 Jahre Erfahrung im Übersetzen und Dolmetschen

Das Studio di Traduzioni Faraoni - Translations, Interpreting & PR setzt sich aus italienischen muttersprachlichen Freelance-Übersetzern und Dolmetschern zusammen. Die Sprachkombinationen sind Deutsch/Italienisch/Deutsch, Englisch/Italienisch/Englisch und Deutsch/Englisch.

Das Übersetzungsbüro befindet sich in Garda. Daher kann nicht nur das ganze Gebiet zwischen Riva del Garda und Peschiera del Garda hervorragend abgedeckt werden, sondern auch das Hinterland und das romantische Valpolicella.


Hochzeiten
• Einsatz als Dolmetscher bei der Abgabe der nötigen Erklärungen (Aufgebotsprotokoll usw.) und der standesamtlichen Trauung

Es war für uns schon eine Ehre, bei der Trauung u.a. von Paaren aus München, Nürnberg, Würzburg, Hamburg, Potsdam, Berlin und London dolmetschen zu dürfen sowie mit Wedding Planners aus München zusammenzuarbeiten.
Unter den von ihnen gewählten Hochzeitslocations sind Riva del Garda, Torri del Benaco, Garda, Bardolino, Lazise, Sirmione, San Zeno di Montagna, Valeggio sul Mincio und Salò (am Gardasee) sowie Tremezzina (am Comer See) besonders zu erwähnen.


Immobilien

• Betreuung bei Eigentümerversammlungen oder beim Notar
• Betreuung bei Gesprächen mit Steuerberatern, Ingenieuren, Architekten, Handwerkern usw. sowie bei verschiedenen Ämtern und Büros u.a. für Renovierungsarbeiten


Weitere Serviceleistungen:
• Dolmetschen bei Messen, Workshops, Pressereisen usw.
• Einsatz als Zeugen bei notariellen Urkunden
• Übersetzen von verschiedenen Textarten, wie z.B. technische Bedienungsanleitungen, Verträge, touristische Texte mit fachlichem Inhalt, Angebote und Ausschreibungen, notarielle Urkunden, standesamtliche Bescheinigungen usw., auch mit entsprechender Beglaubigung
• Für deutschsprachige Eigentümer von Immobilien: Betreuung bei Kontaktaufnahme mit Handwerkern, Fachleuten, Steuerberatern, Architekten etc.

Foto: Faraoni und Pixabay


Zur Website Jetzt anfragen

Häufig gestellte Fragen

Arbeitet das Übersetzungsbüro Faraoni mit Muttersprachlern?

Ja, das Übersetzungsbüro Faraoni arbeitet ausschließlich mit Muttersprachlern.

Bietet das Übersetzungsbüro Faraoni seine Dienste am gesamten Gardasee an?

Ja, die Dienstleistungen des Übersetzungsbüros Faraoni können am ganzen Gardasee, sowie im Umland in Anspruch genommen werden.

Bietet das Übersetzungsbüro Faraoni Übersetzungen im Immobilienbereich an?

Ja, das Übersetzungsbüro Faraoni übersetzt auch bei Notaren und in der Betreuung von Handwerkern.

Bietet das Übersetzungsbüro Faraon Übersetzungen für eine Heirat in Italien?

Ja, Übersetzungsbüro Faraoni bietet professionelle Übrersetzungen für die Heirat in Italien.


Zur Website Jetzt anfragen

Angebote

Angebot

JETZT NEU!!!

Ab Juni 2024 TRAUZEUGEN-Service auf Anfrage für Ihre standesamtliche Trauung – Infos und Preise: info@faraoni-translations.com
jetzt anfragen

Angebots-ID: 21334

Das Angebot ist buchbar bis zum 31.12.2024

Lage

Anfragen

Übersetzungsbüro Faraoni - Translations, Interpreting & PR  
Via XX Settembre, 1
37016 Garda (VR)

Kopie an meine E-Mail Adresse senden.
Bitte schicken Sie mir den kostenlosen Gardasee Newsletter zu.