Grand Hotel Gardone ****

  merken
4.3
Sehr Gut
Grand Hotel Gardone ****
Corso Zanardelli, 84
25083 Gardone Riviera
 +39 0365 ...  anzeigen

 

Das 1884 erbaute Grand Hotel Gardone ist auch heute noch Zeuge der Eleganz und des Stils einer vergangenen Epoche – ergänzt durch modernen Komfort. Schon viele Berühmtheiten logierten hier – wie König Georg von Sachsen, Winston Churchill, Vladimir Nabokov und andere.

Service
Die komfortablen Zimmer und Junior Suites, ausgestattet mit Panoramabalkon, verfügen über Seeblick und eine schöne, stilvolle Einrichtung. Den Gästen steht ein Wellnessbereich mit beheiztem Pool, Whirlpool mit Ruhezone, Sauna und Türkischem Bad und Massagen zur Verfügung. Hier fühlt man sich schnell wohl und selbst ein bisschen wie ein König.

Neben dem Schwimmbecken stehen außerdem Liegen und Sonnenschirme für ein Sonnenbad sowie eine Snackbar bereit. Am Ufer gibt es einen privaten Badesteg, der auch als Anleger für Boote dient. Das hoteleigene Restaurant verwöhnt mit raffinierter Küche, die man bei einem romantischen Abendessen im “Il Giardino dei Limoni” an der Seepromenade genießen kann.

Für größere Veranstaltungen wie Kongresse oder Seminare bietet das Hotel den idealen Rahmen und die richtige Ausstattung mit Konferenzsälen mit Seeblick. Auch als Hochzeitslocation ist das romantische Haus ideal.


Zur Onlinebuchung

Video

Lage