Hochzeitsfotograf Ivano Di Maria  

  merken
Hochzeitsfotograf Ivano Di Maria  
Corso Cavour, 22
42015 Correggio (RE)
 +39-347- ...  anzeigen
Öffnungszeiten
Ganzjährig geöffnet
 
 

 

Ivano di Maria ist ein Hochzeitsfotograf, der mit Leidenschaft eure ganz persönliche Geschichte erzählt. Ausgebildet an der Kunsthochschule Dams in Bologna, ist er heute für das Storytelling seiner Fotografie bekannt.


Ivano erzählt mit seiner Fotografie Geschichten. Die Geschichten von Hochzeitspaaren, Unternehmen und seiner persönlichen Projekte. Professionell ist er für die große Bandbreite bekannt geworden, mit der er über das Storytelling genauso für Hochzeitspaar, wie für große italienische Unternehmen arbeitet.

Sein Stil ist es, die intimsten Momente eures besonderen Tages einzufangen: ein Lächeln, eine Umarmung, die Tränen, die ihr fast im geheimen vergießt. Seine Überzeugung ist, dass das Brautpaar die Hauptdarsteller einer Geschichte sind, mit den Gefühlen und Lebenserfahrungen, die jedes Paar einzigartig machen.

Sich selbst versteht er als den Erzähler, der mit Leidenschaft euren schönsten Tag erzählt - über ganz persönliche Bilder, die in der Lage sind, eine Geschichte zu erzählen, eure Geschichte.

Zur Website Jetzt anfragen

Lage

Anfragen

Hochzeitsfotograf Ivano Di Maria  
Corso Cavour, 22
42015 Correggio (RE)

Kopie an meine E-Mail Adresse senden.
Bitte schicken Sie mir den kostenlosen Gardasee Newsletter zu.