Bootsvermietung am Gardasee
Seit über 25 Jahren existiert Garda Charter als Familienbetrieb. Mieten kann man Boote bis 40 PS auch ohne Führerschein oder Boote ab 40 PS mit Führerschein.
Eine Flotte von 18 Booten mehrerer Marken und Modelle bietet eine reiche Auswahl zwischen 40 und 260 PS: darunter Bayliner, Maxum, Sea Ray, A. Mostes Pegasus, A. Mostes Venere und T.A. MARE Flamme, die Platz für maximal 6 bis 10 Personen bieten.
Die Bootstypen, die ohne Führerschein gemietet werden können, sind: 2 verschiedene Ranieri Shark sowie 2 T.A. MARE Jaguar und ein T.A. MARE Monella, die für 6 bis 7 Personen geeignet sind.
Service, Einweisung, Ausstattung
Da Deutsch, Italienisch und Englisch gesprochen wird, gibt es keine Verständigungsprobleme. Eine ausführliche Einweisung in das Binnengewässer Gardasee ist selbstverständlich: Neben wichtigen Verhaltensregeln, Informationen über Untiefen und Tankstellen gibt das GardaCharter-Team wertvolle Tipps, von wo aus man den besten Blick auf die schönsten Sehenswürdigkeiten hat. Alle Boote sind natürlich mit Seekarte, Sicherheitsausrüstung, Leinen, Fender und Anker ausgestattet.
Detailierte Preise auf der Veranstalterseite
Parkplatz – bewacht oder unbewacht
Das Auto kann während der Bootsmiete bequem auf einem Parkplatz nahe des Hafens untergestellt werden.
Boot- und Caravan Service
Für das Einwintern und kurz- oder längerfristige Unterstellen Ihres Bootes bietet der Boot Caravan Service in Costermano besten Service.