Das neue Design von Zeni in Bardolino
Zeni1870 ist eines der großen Weingüter von Bardolino – seit jeher Symbol für Klasse und Eleganz, die bei der Qualität der Weine beginnt und sich jetzt auch in einem komplett neuen Design des Wine Shops widerspiegelt. Schwarz ist die dominante Farbe, die im neuen Wine-Dispenser, dem Ausschank und den Flaschenregalen zum Einsatz kommt. In fröhlichem Kontrast hierzu steht der farbenfrohe neue Look des Personals. Zeni hat schon immer Wert auf ein perfektes Gesamterlebnis für den Gast gelegt.
Fotostrecke: Das neue Design von Zeni in Bardolino
Federica Zeni, eine der drei Geschwister, die den Betrieb führen sieht in dem neuen Design eine Antwort auf einen für alle schwierigen Moment: “Ein wahre Unternehmer jemand, der auch in schwierigen Situationen immer das Potential erkennt.”
Der neue Look des Wine Shops ist nicht nur Design. Er bedeutet auch Sicherheit, die in dieser speziellen Zeit gefragt ist. “Wir haben unseren Shop mit einem neuen Dispenser ausgerüstet, der den Weinausschank in kompletter Sicherheit für den Kunden ermöglicht,” so Federica Zeni weiter. “Jedes Glas Wein wird in der perfekten Menge und Temperatur automatisch ausgeschenkt, ohne dass Sauerstoff an den Wein gelangt, der die Qualität negativ beeinflussen könnte.”
In diesen Tagen ist eine Rückkehr der Urlauber an den Gardasee zu beobachten, und so beoachtet auch der Wein Shop einen Zuwachs an Kundschaft, der in vollkommener Ruhe und Sicherheit bewältigt werden kann. Im letzten Jahr hatte das Weingut ganze 100.000 Besucher gezählt und ist damit einer der bedeutendsten Anziehungspunkte für den Weintourismus am Gardasee. Vor allem Deutsche, Nordeuropäer und Amerikaner fühlen sich hier wohl. Von diesen Zahlen wird das Jahr 2020 weit entfernt bleiben, doch mit dem neuen Outfit scheint Zeni der Welt sagen zu wollen, dass das Leben Farbe bedeutet und am besten mit einem guten Glas Wein zu zelebrieren ist.