Affi Wine Bar 
Via Pascoli, 29
37010 Affi
 +39 045 ...  anzeigen
Jetzt anfragen
Öffnungszeiten
 
 
Tägliche Öffnungszeiten
07:30 Uhr - 23:00 Uhr

 

Die Affi Wine Bar gibt es seit 1994. Sie wird vom sympathischen Gilberto betrieben. Er hat sie damals gegründet, um den Menschen einen Ort zu bieten, an dem sie Weine verkosten können. Er selbst hegt eine große Leidenschaft für Weine und seine Sammlung wurde im Laufe der Jahre im Keller seines Lokals zu einer wahren Schatzkammer, in der man auch so manch besonderen Tropfen findet. Er führt Weine aus der Region, verfügt aber auch über ein reiches überregionales Angebot. Viele Weine gibt es auch glasweise. Die Kellner sind sehr gut geschult und empfehlen den passenden Wein zu jedem Anlass und für jeden Geschmack. Zum Wein kann man entweder einfache kleine Snacks und Aufschnittplatten mit einer hervorragenden Auswahl an Käse und Wurst bestellen oder auch andere Gerichte von der recht abwechslungsreichen Karte.


Service
Das Lokal wurde neulich umgebaut. Jetzt schaut man vom rustikal eingerichteten
Gastraum in die Küche und kann den Köchen bei der Zubereitung zusehen. Generell ist die Einrichtung etwas Besonderes: Neben der Küche findet sich eine große hölzerne Theke, man sitzt an antiken Tavernentischen, die Wände sind mit historischen Weinflaschen und Korken dekoriert – das Lokal hat eine tolle Atmosphäre. Es wird recht regional gekocht, mit hausgemachter Pasta und verschiedenen Fleischgerichten sowie wechselnden saisonalen Gerichten. Die Bar ist außerdem bekannt dafür, dass auch Vegetarier und sogar Veganer hier etwas auf der Karte finden, wie z.B. Pasta mit Seitan-Ragout und Mandelsplittern. Ein Angebot an verschiedenen frisch zubereiteten Obst- und Gemüsesäften wird den
gesundheitsbewussten Gästen gefallen, Kaffee und süße Leckereien wie „pasticcini“ (kleine Gebäckteilchen) beglücken das „süße Herz“.

Zur Website Jetzt anfragen

Preise in Euro (min - max)

Preise auf Anfrage

Zur Website Jetzt anfragen

Serviceleistungen

Restaurant, Bar, Frühstück, Kreditkarten akzeptiert

Zur Website Jetzt anfragen

Lage

Anfragen

Affi Wine Bar 
Via Pascoli, 29
37010 Affi

Kopie an meine E-Mail Adresse senden.
Bitte schicken Sie mir den kostenlosen Gardasee Newsletter zu.