Bennie The Monster 

  merken
Bennie The Monster 
Via Negrelli 8
38066 Riva del Garda (TN)
 +39 331 ...  anzeigen
Öffnungszeiten
 
 
Tägliche Öffnungszeiten
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sonntag
Ruhetag
 

 

NEU: Bootstouren für die ganze Familie auf der Suche nach Bennie.

Wer ist Bennie?
Benacosaurus Lacustris, so der vollständige Name von Bennie, leitet sich vom lateinischen Namen des Sees ab, "Benacus". Bennie ist das offizielle Monster des Gardasees und lebt in den Tiefen des Gewässers.
Es ist verwandt mit dem Monster von Loch Ness und dem des Comer Sees, alle drei stammen aus einer prähistorischen Familie. Geht man von den Beschreibungen durch gelegentliche Zeugen aus, scheint es, dass Bennie
 etwa 7 bis 8 Meter lang ist und eine schlangenartige Form hat. E hat einen großen großen Bauch und vier große Flossen, die ihn zu einem ausgezeichneten Schwimmer machen. Seine Haut ist glänzend, ohne Schuppen und er hat nicht viele Zähne, weil er sich v.a. von Algen und kleinen Fischen ernährt. Und er ist absolut harmos und war noch nie eine Bedrohung für den Menschen!

Bennie ist über 500 Jahre alt. Er ist ein Monster, eine Legende und das Maskottchen des Gardasees.

Der beste Weg, Bennie und den Gardasee kennenzulernen? Eine Bootsfahrt!!!
Die Tour findet immer am Samstag um 16:00 Uhr statt. Abfahrt am Hafen von Maderno. Dauer ca. 90 Minuten.


Preise:
0 - 3 Jahre gratis
4 - 12 Jahre 16,00 €
ab 13 Jahre 26,00 €


Jetzt anfragen

Video

Lage

Anfragen

Bennie The Monster 
Via Negrelli 8
38066 Riva del Garda (TN)

Kopie an meine E-Mail Adresse senden.
Bitte schicken Sie mir den kostenlosen Gardasee Newsletter zu.