SeeLE Garda Hotel ***S

4.6
Ausgezeichnet
SeeLE Garda Hotel ***S
Via delle Busatte, 1
38069 Nago-Torbole
Öffnungszeiten
22. März - 02. November
 
 

 

Das SeeLE Garda Hotel liegt in wundervoll ruhiger Panoramalage mit Seeblick im Ortsteil Busatte oberhalb der Altstadt von Torbole. Mit Pool und Wellnessbereich ein Ort für Sport und Relax.

Helle moderne Zimmer
Die 20 Zimmer des Hauses bieten großzügigen Komfort und ein überzeugendes Minimal-Design mit Holzfußböden und Balkon. Wichtig war bei der Planung der Räumlichkeiten, dass diese auch von Menschen mit Behinderung problemlos genutzt werden können.

Die Gäste verfügen in jedem Zimmer über einen Wasserkocher für Kaffee und Tee, sowie über Shampoo und Kosmetikartikel.

Gesundes Frühstück und Tagesbar
Das Frühstücksbuffet im lichtdurchfluteten Speiseraum macht Lust auf einen aktiven Tag. Die stets frischen und lokalen Produkte sind auch veg und glutenfrei zu haben. Und sollte einmal keine Zeit zum Frühstücken sein, so kann man dies gern ein Lunchpaket mit auf den Weg nehmen.

Wellness
Nach einem langen aktiven Tag gibt es nichts Schöneres, als sich in der SPA zu entspannen. Mit finnischer Sauna, Dampfbad, Whirlbpool und Emotions-Duschen ist für jeden etwas dabei.
Im Ruhebereich warten schon frisches Obst und Tee in allen Geschmacksrichtungen.

Radverleih
Wer kein eigenes Bike dabei hat, der kann über eine App bequem ein Citybike oder E-Bike ausleihen, um das Outdoor-Paradies Garda Trentino zu erkunden.

Guest Room
Ein besonderer Service steht für alle Gäste bereit, die ihren Abreisetag noch bis zur letzten Minute auskosten könnne. Im Guest-Room im Erdgeschoss besteht die Möglichkeit, Gepäck sicher aufzubewahren, zu relaxen und auch eine letzte Dusche zu genießen.

Hunde und andere Haustiere
Haustiere sind im Hause herzlich willkommen. Pro Nacht fällt ein Aufpreis von 15 Euro an.


Zur Onlinebuchung

Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich das beste Angebot für das SeeLE Garda Hotel?

Das beste Angebot finden Sie in der Regel, indem Sie das SeeLE Garda Hotel direkt per Email, Telefon oder Anfrageformular kontaktieren, bzw. auf der Website direkt buchen. So spart die Unterkunft die Kommission und Sie erhalten in der Regel die besten Zimmer zu den besten Konditionen.

Wie weit ist SeeLE Garda Hotel von der Altstadt entfernt?

SeeLE Garda Hotel liegt in 15 Minuten Fußweg von der Altstadt entfernt.

Besitzt das SeeLE Garda Hotel ein Restaurant?

Das SeeLE Garda Hotel besitzt zwar kein eigenes Restaurant, bis 20 Uhr können in der Bar allerdings kleine Snacks, wie Salate, Sandwiches oder Aufschnittbrettchen bestellt werden.

Sind im SeeLE Garda Hotel Haustiere erlaubt?

Ja, Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 Euro im SeeLE Garda Hotel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.


Zur Onlinebuchung