Golf Bogliaco 

  merken
Golf Bogliaco 
Via del Golf, 21
25088 Toscolano Maderno
 +39-0365 ...  anzeigen
Jetzt anfragen
Öffnungszeiten
Ganzjährig geöffnet
 
 

 

Dank der Unternehmungslust eines Hoteliers entstand 1912 „Golf di Bogliaco“, der dritte Golfplatz Italiens. Im Laufe seiner Geschichte wurde der Platz 1928 in ein Getreidefeld verwandelt, dann von den deutschen Truppen in eine Flugzeugpiste und anschließend von den Amerikanern in einen Baseballplatz. 1953 wurde Bogliaco endlich wieder das, wofür er ursprünglich konzipiert wurde – ein Golfplatz!


Der Golfplatz
Traumhaft in die Natur eingefügt, von einer üppigen mediterranen Vegetation umrahmt und mit einem faszinierenden Blick auf den Gardasee begeistert er Golfer aller Handicap-Klassen. Der Platz erfordert ein präzises Spiel, obwohl die Bahnen nicht sehr lang sind, aber Zypressen, Oleander, Lorbeer und Olivenbäume sorgen für natürliche Hindernisse. Nach Aussage von Spielern, die den Platz sehr gut kennen, ist er in diesem Jahr in einem Top-Zustand. Hier geht’s nicht so very busy zu – eher intim und sehr familiär. Im dazugehörenden Restaurant sich zu stärken ist auch kein Fehler!

18 Loch Golfplatz Par 67

Scorecard, Turnierplan, Golfunterricht: alle Infos auf der Webseite des Golfplatzes.

Zur Website Jetzt anfragen

Lage

Anfragen

Golf Bogliaco 
Via del Golf, 21
25088 Toscolano Maderno

Kopie an meine E-Mail Adresse senden.
Bitte schicken Sie mir den kostenlosen Gardasee Newsletter zu.