SKYclimber Klettern 

  merken
SKYclimber Klettern 

25010 Tremosine
 +39-348- ...  anzeigen
Öffnungszeiten
01. April - 31. Oktober
 
 
Auf Anfrage gerne auch außerhalb der normalen Saison.
Tägliche Öffnungszeiten
08:00 Uhr - 19:00 Uhr

 

Das Gebiet im Norden des Gardasees ist ein Eldorado für Kletterer und Klettersteigler. Natur erleben, sich bewegen und mit viel Spaß die eigenen Grenzen verschieben - das macht Klettern aus.

Mit dem Team von Skyclimber ist es möglich in kleinen Gruppen die vertikale Welt kennenzulernen.

"Get Startet"
Der Anfängerkurs ist all jenen gewidmet, die schon immer einmal das Klettern in der Natur ausprobieren wollten. Hier zeigt Euch Euer Bergführer in kleinen Gruppen und mit viel Spaß die richtige Sicherung und erste Klettertechniken.

"From Halls to Walls"
Ein Kurs für alle, die in der Halle schon Klettererfahrung sammeln konnten, jetzt aber mal das Sportklettern in freier Natur erkunden wollen. Hier geht es um Vorstieg am natürlichen Felsen, mobile Sicherungen, Standplatzbau, Abseilen usw. Je nach Können und Vorkenntnisse sucht Euer Bergführer die für Euch passenden Touren aus. Zum Ende des Kurses besteht die Möglichkeit den DAV / ÖAV-Kletterschein "Outdoor" zu machen!

Preise und Tour-Angebote zum Download (PDF)

Weitere Sportangebote von SKYclimber:

- Klettersteige

- Mountainbike

- Canyoning

- Incentives & Teambuilding


Zur Website Jetzt anfragen

Serviceleistungen

Restaurant, Garten, Tennisplatz, Fahrradverleih kostenpfl., Fahrrad-Depot, Gruppen akzeptiert

Zur Website Jetzt anfragen

Angebote

Angebot

Anfängerkurs

Der Anfängerkurs „get started“ ist für all diejenigen gedacht, welche das Klettern draußen schon immer mal probieren wollten. Die staatlich geprüften Bergführer zeigen Euch die wichtigsten ersten Schritte.

66€ p.P. inkl. gesamte Ausrüstung

jetzt anfragen

Angebots-ID: 12023

Lage

Anfragen

SKYclimber Klettern 

25010 Tremosine

Kopie an meine E-Mail Adresse senden.
Bitte schicken Sie mir den kostenlosen Gardasee Newsletter zu.