Arzaga Golf Club 

  merken
Arzaga Golf Club 
Via Arzaga, 1
25080 Calvagese della Riviera
 +39-030- ...  anzeigen
Jetzt anfragen
Öffnungszeiten
Ganzjährig geöffnet
 
 

 

Eingebettet in die zauberhafte Hügellandschaft zwischen Desenzano und Brescia liegt der gut eingewachsene Golfplatz Arzaga. Es ist, nach Beschreibung sehr guter Spieler, ein typisch amerikanischer Platz in einem immer sensationell gepflegten Zustand.


Der Golfplatz
Die beiden hügeligen Golfplätze wurden sehr verschieden gestaltet, aber immer so,  dass sich sowohl Anfänger wie auch erfahrenen Spieler gut zurechtfinden. Der 18-Loch-Platz Arzaga I wurde von Jack Nicklaus II entworfen, der 9-Loch-Platz Arzaga II von Gary Player.

Der Golfplatz verfügt des weiteren über Driving Range, Putting Green, Kurzspielanlage, 3-Loch Pitch&Putt sowie ein Clubhouse mit Bar und Restaurant.

Vor wenigen Jahren wurde das zum Club gehörende Herrenhaus aus dem 15. Jahrhundert sorgfältig renoviert und in ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel umgewandelt mit SPA, Innen- und Außenpool, Fitnessraum, Tennis und Hallenfußball. Zwischen den Hügeln des Gardasees kann man nun nicht nur Golfspielen, sondern sich auch im dazugehörenden, anspruchsvollen Wellness und Spa-Arial  entspannen, sofern man das nötige Kleingeld hat.

Die Arzaga Golf Academy gehört zu den drei Teaching and Learning Centre der PGA von Europa.

Zur Website Jetzt anfragen

Preise in Euro (min - max)

Preise auf Anfrage

Zur Website Jetzt anfragen

Lage

Anfragen

Arzaga Golf Club 
Via Arzaga, 1
25080 Calvagese della Riviera

Kopie an meine E-Mail Adresse senden.
Bitte schicken Sie mir den kostenlosen Gardasee Newsletter zu.