Granfondo Alé La Merckx

Wo?       Verona
Was?     Granfondo Alé la Merckx - das legendäre Radrennen in Verona
Wann?   9. Juni 2019

Auch in diesem Sommer starten tausende Radfahrer im Herzen von Verona zu einem mittlerweile schon legendären Rennen. Die jährliche Veranstaltung des Granfondo Alé la Merckx findet am 9. Juni 2019 schon zum dreizehnten Mal statt. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, eine von zwei unvergesslichen Routen zu wählen: das 125 Kilometer lange "Granfondo" mit einem Höhenunterschied von 2.540 Metern oder das 80 Kilometer lange "Mediofondo" mit einem Höhenunterschied von 1.390 Metern. Während der Veranstaltung haben die Teilnehmer die Möglichkeit, zusammen mit dem legendären Eddy Merckx und anderen Profisportlern verschiedener Teams zu fahren.

Weitere Informationen und Anmeldung auf der Website des Veranstalters: www.alelamerckx.com

>> Unterkünfte in Verona

>> Infos zum Ort Verona

Bildnachweis: alelamerckx.com